www.Yogaforum.at

Yoga und Meditation in Österreich

Eine Schlichte Yogatasche aus hochwertiger Baumwolle - Ideal für Minimalisten

Einen wunderschönen Tag allerseits,

Mein Name ist Grigori und seit ich mir eine eigene Yogamatte angeschafft habe sind mir schon drei "Tragegurte" gerissen. Deshalb habe ich beschlossen mir eine Yogatasche zu kaufen, doch mit der vorhandenen Auswahl konnte ich einfach nicht glücklich werden. Warum?

  • Die meisten Yogataschen stellen im Design eine Explosion aus Farben und Kontrasten dar.
  • Die meisten Yogataschen bedienen sich eines seitlichen Reißverschlusses, der bekanntlich recht schnell kapput geht und vor allem bei steifen / unelastischen Matten zu Problemen beim Einpacken führt.

Also habe ich beschloßen kurzerhand selbst Yogataschen zu vertreiben. Sicherlich erfinde ich das Rad nicht neu, doch für Menschen, die mein Verständnis von Eleganz durch Schlichtheit teilen, könnte es sich durchaus lohnen ein Blick auf die Tasche zu werfen:

  • Maße: Höhe = 75cm / Durchmesser = 16cm
  • Material: Segeltuch (natürliche Baumwolle)
  • Farbe: beige / natürlich gefärbt
  • Extras: Belüftung an der Unterseite, Seitentasche
  • Vertikale Öffnung für steife Matten
  • Optimal für Matten bis zu den Maßen von 180 x 70 x 0,45 cm

Wie auf dem Bild zu sehen, kann man die (unelastische) Matte in einer geraden Linie einführen und so braucht das Einpacken nur Sekunden!

Hier ist der Link zu meiner Yogatasche (Amazon.de):
BIRKENHAIN Yogatasche


Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass das alles nur von mir persönlich kommt und ich keiner größeren Firma unterstehe.


Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Seitenaufrufe: 58

Hierauf antworten

Aus unserem Netzwerk

Werbung

Über

Esther Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2019   Erstellt von Esther Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen