www.Yogaforum.at

Yoga und Meditation in Österreich

CJ Yoga
  • Weiblich
  • Mödling
  • Österreich
 

CJ Yogas Seite

Profilinformationen

Mein Yoga Stil
Hatha Yoga
Yin Yoga
SUB Yoga
Anusara
Jivamukti
Homepage
http://cjyoga.at

Hallo und Namaste!

Was dich bei mir erwartet?

HATHA Yoga (wöchtentlich)

YIN Yoga (wöchentlich)

Masterclasses

Workshops

Privatstunden

Generell werden die Stunden um ein Thema aufgebaut, welches ich in der Einheit immer wieder integriere. So kann es auch sein, dass neben den Asanas, Meditationen, Pranayama (Atemübungen) als auch Philosophie vorkommen.


Die Einheiten finden in kleinen Gruppen bis zu maximal 15 Personen statt. Da mir sehr viel an der korrekten Körperhaltung liegt, habe ich bei dieser Teilnehmeranzahl noch einen klaren Überblick und kann so, gegebenenfalls, dich mit "hands on" unterstützen.

Workshops und Masterclasses sind auf 10 Personen limitiert.

Für mich persönlich bedeutet Yoga "eins" werden. Eine Verschmelzung von Körper, Geist und Seele. Im Hier und Jetzt ankommen, dem Gedankenstrom eine Pause gönnen, Altes los lassen und Neues einladen, Energie tanken und in die Stille kehren. Zu sich finden, zurück zu deinem zum Ursprung, deiner Essenz. Geist und Körper wird gestärkt und gereinigt, die Energie fließt.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von www.Yogaforum.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaforum.at

  • Noch keine Kommentare!

CJ Yogas Blog

Über Geisteszustände und die Lotusblüte

Es gibt Momente im Leben da muss man fallen um sich danach wieder aufrichten zu können. Auch ich gehe immer wieder diesen Weg und das ist gut so.…

Fortfahren

Gepostet am 20. Februar 2019 um 1:55pm

 
 
 

Aus unserem Netzwerk

 

www.Yogatravel.net

Werbung

Über

Emin Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2019   Erstellt von Emin Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen