www.Yogaforum.at

Yoga und Meditation in Österreich

JB Fit
  • Weiblich
  • Vorarlberg
  • Österreich

JB Fits Diskussionen

- eine minimalistische Anleitung für dein Achtsamkeitstraining -

Wie du jeden Moment bewusst wahrnimmst und dein Leben im Hier & Jetzt bewältigstDu möchtest die Realität wieder positiv annehmen und die Dinge so sehen, wie sie tatsächlich sind?…Fortfahren

Tags: Bewusstsein, Einklang, Meditation, Ruhe, Achtsamkeit

Gestartet 29. Jan 2017

 

JB Fits Seite

Profilinformationen

Persönliches
www.jb-fit.at
Mein Yoga Stil
Power Yoga und Vinjasa Yoga
YIN Yoga
Hormon Yoga
Ich übe Yoga bei
JB Fit
Homepage
http://www.jb-fit.at

JB Fits Blog

Darum solltest du schwimmen & Yoga verbinden — Der Elemente-Mix aus Wasser, Erde und Luft bringt's

Freust du dich auch schon so auf den Sommer? Ich kann es kaum erwarten. Endlich wieder mit der Yogamatte an die frische Luft. Am Besten irgendwo in die Nähe von Wasser. Weshalb ich Yoga und Schwimmen kombiniere? Yoga verringert das Verletzungsrisiko, macht mich flexibler & sorgt für ganz viel Puste. Schwimmen hilft mir zu einer schönen Figur, stärkt meinen Rücken und trainiert meinen ganzen Körper.

Schwimmen gehört mit Radfahren und Laufen zu den meist…

Fortfahren

Gepostet am 17. März 2017 um 8:37am

— Die ultimative Checkliste für dein Outdoor-Yoga — und welche Yoga Props bei deinem Training nicht fehlen sollten

Die Tage werden wieder länger und die Sonne kommt endlich zum Vorschein. Zeit, deine Yogapraxis an die frische Luft zu verschieben. Was brauchst du alles, um perfekt für deine Session gerüstet zu sein? Hier habe ich dir die Dinge zusammengestellt, die in meiner Yogatasche nicht fehlen dürfen. 

  • Eine rutschfeste Unterlage (am besten eine Yogamatte mit ca. 1,80 x 0,75m), die schmutzig werden darf
  • Etwas zu trinken - ich bevorzuge Wasser,…
Fortfahren

Gepostet am 14. März 2017 um 12:30pm

Sat Nam मन्त्र - das Mantra der inneren Wahrheit

Ein Mantra ist ein Instrument, dass dir hilft deinen Geist neu zu ordnen und auszurichten. Es ist ein akkustisches Hilfsmittel, um deinen emotionalen Zustand zu verbessern. Alle Mantren kommen aus dem Sanskrit (indische Hochsprache). "Man" bedeutet Geist, "Tra" heißt "Richtung". Es wird zur Konzentration bei Meditationen oder beim (Kundalini)Yoga gesungen, gesprochen oder gedacht. Die Wiederholung des heiligen Wortes soll dir deinen Geist…

Fortfahren

Gepostet am 22. Februar 2017 um 10:19am

Let YIN Yoga Zen you, Die Welt wartet darauf, dass du endlich mit Yin Yoga beginnst - ich decke dir den Rücken

YIN Yoga stärkt deinen Bewegungsapparat von Innen, erspürt & löst Blockaden und führt deine Seele in die Freiheit. Durch Ruhe und Reflexion erreichst du einen Zustand tiefer Entspannung.

Du lernst, dich selbst besser wahrzunehmen, den Körper intensiv zu dehnen, die Flexibilität zu steigern und die tieferen Körperschichten, wie Gelenke, Bänder und das Bindegewebe (Faszien) zu bearbeiten. Diese sanfte, heilende Praxis ist der Schlüssel zu mehr…

Fortfahren

Gepostet am 14. Februar 2017 um 8:06am

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von www.Yogaforum.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaforum.at

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Aus unserem Netzwerk

Werbung

Über

Esther Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2019   Erstellt von Esther Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen