www.Yogaforum.at

Yoga und Meditation in Österreich

Yogitrip Reisen Marokko
  • Weiblich
  • Agadir - Marokko
  • Österreich

Yogitrip Reisen Marokkos Diskussionen

Gewinne eine Yoga Dromedarreise in Marokko!

www.yogitrip.comTrage Dich mit Deiner Mail-Adresse ein auf unserer Homepage und Du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.Viel Glück wünscht das Yogitrip TeamFortfahren

Gestartet 15. Jul 2012

 

Yogitrip Reisen Marokkos Seite

Profilinformationen

Persönliches
Ich bin 2009 gemeinsam mit meinem Partner nach Marokko ausgewandert, und veranstalte seit dem ganzjährig Yogareisen Vorort. Ich unterrichte seit 20 Jahren, erst Ballett, dann Pilates, und dann bin ich vor über 10 Jarhen bei Yoga angekommen. Nach dem Abschluss meines Kunststudiums arbeitete ich seit 15 Jahren als freischaffende Künstlerin, und Bühnen- und Kostümbildnern an vielen unterschiedlichen Theatern.
Yogareisen
Wir bieten wunderschöne Yoga Rundreisen in die Sahara und durch Marokko an.z.B. 7 Tage von Agadir über den Hohen Atlas nach Quarzazate, Zagora und in die Sahara nach Marrakech und ans Meer.Während des ganzen Jahres: Termine und Infos unter www.yogitrip.com (Yogitrip)
Mein Yoga Stil
Ich bin Dipl. Hatha Yoga Lehrerein, das ist ein körperorientierter Stil. Es wird auch auf die Wirkungsweisen und Bedeutungen der Haltungen (Asanas) hingewiesen. Der Unterricht wird sehr individuell an die Teilnehmer angepasst und ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Entspannende Meditationen und erfrischende Atemübungen begleiten die tägliche Praxis.
Ich übe Yoga bei
Fortbildungen in Hatha Yoga, Luna Yoga, Hormon Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Flows, Intensiv Yoga, Jivamukti Yoga, Anusara Yoga, Iyengar Yoga.....
Homepage
http://www.yogitrip.com

Yogitrip Reisen Marokkos Fotos

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von www.Yogaforum.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaforum.at

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Aus unserem Netzwerk

Werbung

Über

Esther Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2019   Erstellt von Esther Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen